Auxinum GmbH: Experte für die Rückabwicklung von Lebensversicherungen

Auxinum GmbH: Experte für die Rückabwicklung von Lebensversicherungen

Die Auxinum GmbH ist spezialisiert auf die Rückabwicklung von Lebensversicherungen. Als erfahrener Partner hilft das Unternehmen Botschaftern dabei, ihre Kunden von unrentablen Lebensversicherungen zu befreien. Bereits mehrere hundert Vertriebspartner sind an die Auxinum GmbH angebunden. Das Berliner Unternehmen setzt sich dafür ein, die Nachteile von Lebens- und Rentenversicherungen aufzuklären und vermittelt die professionelle Rückabwicklung dieser Verträge durch Vertragshilfe24, ein deutsches Netzwerk von Spezialisten.

2024: Rückabwicklung von Verträgen im Wert von 100 Millionen Euro im Blick

Die Geschäftsführer Sven Enger und Boris Staab haben ehrgeizige Ziele für das Jahr 2024: “Wir streben an, Verträge im Wert von 100 Millionen Euro rückabzuwickeln. Dies ist möglich, wenn wir eine starke Basis von Botschaftern und Vermittlern überzeugen können, aktiv zu werden und Menschen in ihrem Umfeld ihre finanzielle Freiheit zurückzugeben. Viele Lebensversicherungsverträge halten die Versicherten in finanziellen Fesseln, ohne dass sie die Inflation überwinden können. Tatsächlich sind viele Verträge mit so hohen Kosten belastet, dass die Kunden weniger erhalten, als wenn sie ihr Geld einfach unter das Kopfkissen legen würden.”

Karriere in der Versicherungsbranche: Erfahrungen von Sven Enger

Sven Enger kann auf eine erfolgreiche Karriere in der Versicherungsbranche zurückblicken. Nach verschiedenen Positionen als Vertriebsleiter und Vertriebsvorstand war er auch CEO einer Versicherungsgesellschaft. “Ich habe versucht, die Position der Versicherten innerhalb des Unternehmens zu verbessern, aber das System ließ dies nicht zu”, reflektiert Enger.

Boris Staab, Co-Geschäftsführer, ergänzt: “Durch das System von Vertragshilfe24 erhalten Versicherte zu fairen Konditionen deutlich höhere Auszahlungen als bei einem freiwilligen Rückkaufswert der Versicherungsgesellschaften. Wir prüfen kostenlos, ob dies bei Verträgen möglich ist. Jeder Versicherte kann dies kostenlos auf der Website www.vertragshilfe24.de überprüfen. Wir wissen jedoch, dass die Rückabwicklung kluge und verantwortungsvolle Botschafter erfordert. Deshalb suchen wir nach ihnen, schulen sie und unterstützen sie bei ihrer Arbeit. Selbstverständlich erhalten Botschafter für ihre Vermittlung eine faire Provision.

Mehrere hundert Partner bereits integriert

Seit Jahresbeginn hat die Auxinum GmbH bereits mehrere hundert Partner eingebunden. Sven Enger spricht von einer “Graswurzelbewegung”, die er ins Leben gerufen hat. Durch eine Kampagne möchte er sowohl Vermittler als auch Versicherte direkt erreichen. “Es geht um die finanziellen Interessen der Verbraucher, es geht um Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Verbraucher sind bei Versicherungen nicht in guten Händen. Wir geben Verbrauchern ihre finanzielle Freiheit zurück, das ist unsere Mission”, betont Enger. (mho)

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf oder füllen das Formular aus für weitere kostenlose Infos: https://vertragshilfe24.de/kunden-webinar/?rk=ec15fabbceb34425bdf554501102db7c

Quelle:
https://www.finanzwelt.de/post/auxinum-spezialist-fuer-die-rueckabwicklung-von-lebensversicherungen